NDM + LM Mehrkampf / LM Langstaffeln:
  06.07.2022 •     NLV News , Verband , Wettkampf


Rahmenzeitplan, Riegeneinteilung

um – Die Live-Ergebnisse aus Hannover gibt es hier.

 

um (30.06.2022) – Für die Norddeutschen und Landesmeisterschaften im Mehrkampf sowie der Landesmeisterschaften in den Langstaffeln am 09./10.07.2022 in Hannover hat die Wettkampfleitung alle jetzt bei LADV aufgeführten Teilnehmer*innen zugelassen.

Ein Rahmenzeitplan (s.u.) wurde aufgrund des Meldeergebnisses erstellt. Gegenüber der Ausschreibung gab es u.a. folgende Änderungen:

Samstag:

- Der Zehnkampf der Männer und MU23 beginnt um 11:30 Uhr (10 Minuten später)

Sonntag:

- Die Startzeiten (außer der MJ U18) verschieben sich um bis zu 30 Minuten.
- Die MJ U18 beginnt mit dem Diskuswurf
- Es finden derzeit drei Läufe über 3x800m statt, Dadurch wurden die 3x1000m-Staffeln um
  15 Minuten nach hinten verschoben.

 

Rahmenzeitplan mit Riegeneinteilung

 

 


NDM + LM Mehrkampf / LM Langstaffeln: