LM Block-Wettkampf: Hinweise zur Veranstaltungsdurchführung
  07.06.2021


Bitte noch Bestzeiten in den Sprintläufen für Laufeinteilung nachmelden

um (07.06.2021) Die ersten Landesmeisterschaften 2021 können am 13.06.2021 in Stuhr-Moordeich starten. Am 12.06.2021 werden dort bereits Wettkämpfe für U12 und U14 (BM BWK) ausgerichtet. Das Hygienekonzept dieser Meisterschaften, die Vereins- und Mitarbeiterinformationen, den Zeitplan sowie den Fragebogen für die Einlasskontrolle, der für jeden Tag separat am Einlass abgegeben werden muss, finden Sie unten. Die Riegeneinteilung folgt, wahrscheinlich bis Dienstag.

Wichtige Hinweise:

Wer bei seiner Meldung für jeden Athleten noch keine Bestzeiten im Sprint und über die Hürden angegeben hat (siehe Ausschreibung), wird gebeten – im Interesse einer athletengerechter Laufeinteilung - diese bis Donnerstag an malte.doergeloh(@)ewetel.net noch zu melden.

Die Organisationsgebühren sind vor der Veranstaltung zu überweisen /Näheres siehe Vereins- und Mitarbeiterinfo). Rückfragen hierzu bitte nur an den örtlichen Ausrichter, da nicht nur diese LM durchgeführt wird.

Live-Ergebnisse gibt es auf der Homepage des örtlichen Ausrichters bzw. über den in den Zeitplänen angegebenen QR-Code.

 

Hygienekonzept

Vereins- und Mitarbeiter-Info

Fragebogen für Einlasskontrolle

Zeitplan U16

Riegeneinteilung W15+W14 Block S/S


LM Block-Wettkampf: Hinweise zur Veranstaltungsdurchführung