Volunteer bei der DM Braunschweig 2021
  20.04.2021


Jetzt noch schnell als Volunteer anmelden! Das Anmeldeportal ist noch bis 16. Mai geöffnet!

 

 

(tw) Wie schon im vergangenen Jahr finden auch 2021 die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig statt. Am 05./06. Juni 2021 heißt es wieder Spitzenleichtathletik im Eintrachtstadion und du kannst dabei sein.

Bewirb Dich bis zum 16. Mai als Volunteer und sei Teil dieses außergewöhnlichen Highlights. Mit deiner Untersützung kannst du dazu beitragen, dass die DM2021 auch in diesem Jahr erfolgreich durchgeführt werden kann. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit packende Wettkämpfe live mitzuerleben.

Die Anmeldung für die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften erfolgt über das Volunteerportal und ist HIER (Link) zu finden. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

 

Foto: NLV, Flatemersch

 


Volunteer bei der DM Braunschweig 2021