Virtual NLV-run - Verlosungen!
  20.05.2020 •     Verband , Breitensport


Sei beim Virtual NLV-run dabei, unterstütze Laufveranstalter!

tw - (20.05.2020) Am 15.05.2020 ist der „Virtual NLV-run – unterstütze deine regionalen Laufevents“ gestartet. Seitdem Startschuss von Vizepräsident Andreas Ull können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis zum 30.06.2020 ihre absolvierten Kilometer dokumentieren und gemeinsam im Team überzeugen. Die Anmeldung ist noch bis zum 29.06.2020 möglich und die Kilometer können rückwirkend nachgetragen werden. 

Es haben sich bereits 444 Läufer, Walker, Nordic Walker, Wanderer und sogar ein Begleithund zur virtuellen Laufaktion des NLV angemeldet. Wir sind begeistert über die positive Resonanz und die bemerkenswerten bisherigen Laufleistungen.

Als "kleine Motivation" wird der NLV wie angekündigt immer wieder Verlosungen durchführen und über den Zwischenstand informieren.

1.    Verlosung am 20.05.2020
Unter den ersten 100 Anmeldungen zur virtuellen Laufveranstaltung werden insgesamt 5 Faszienbälle aus Kork verlost, die von der Firma Sport Thieme bereitgestellt worden sind.

Die ersten 5 Gewinner wurden von Yannis Wethkamp, Bundesfreiwilligendienstler beim NLV, gezogen und per E-Mail informiert.

2.    Verlosung am 27.05.2020
Unter allen gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern bis zum 26.05.2020 werden weitere 5 Faszienbälle aus Kork verlost, die von der Firma Sport Thieme bereitgestellt.
Wir danken bis dahin für das außergewöhnliche Engagement und die tolle Leistungen und hoffen wir erreichen noch zahlreiche Lauffreunde in Niedersachsen.

 

Foto: NLV
 


Virtual NLV-run - Verlosungen!