SAVE THE DATE: Erster NLV-Servicetag für Laufveranstalter startet 2022
  11.11.2021


Am 02. April 2022 ist es endlich soweit, der erste Servicetag für Laufveranstalter soll in Hannover stattfinden.

Tw – Nachdem der Versuch schon häufiger unternommen worden ist, steht nun der Termin des 1. NLV-Servicetags für Laufveranstalter fest – der 02. April 2022 in der Akademie des Sports in Hannover. Neben einem spannenden Themenprogramm ist die Veranstaltung eine Plattform des intensiven Austauschs zwischen Laufveranstaltern und dem Landesfachverband und soll auch Raum für Impulse der Laufveranstalter zur (Weiter-) Entwicklung des Laufsports in Niedersachsen ermöglichen.

Der Termin liegt einen Tag vor der größten Laufveranstaltung in Niedersachsen, dem HAJ Hannover Marathon und bietet von daher eine ideale Möglichkeit Niedersachsens Laufmacher und Interessierten im Frühjahr an einen Tisch zu bringen. An das Tagesprogramm, welches für 10 bis 17 Uhr vorgesehen ist, schließt eine gesellige und unterhaltsame Abendgestaltung an. Niedersachsen Laufveranstalter sollten sich diesen Termin daher schon jetzt fest einplanen.

Das Programm, das der Niedersächsische Leichtathletik-Verband mit namenhaften Rednern und Referenten aus der Sport- und Laufszene gestalten wird, erscheint voraussichtlich Anfang 2022.


SAVE THE DATE: Erster NLV-Servicetag für Laufveranstalter startet 2022