NLV-Athletensprechstunde schafft es ins Fernsehen!
  16.05.2020


Spitzenathleten stellen sich online den Fragen von Leichtathletikfans.

aw (15.05.2020). Eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten, keine Wettkämpfe - auch im Sport liegen außergewöhnliche Zeiten hinter uns. Und wer weiß, wie lange all das noch geht. Aber: jetzt ist die perfekte Zeit, um neue Dinge auszuprobieren. Dachten sich die Verantwortlichen der Social Media Accounts des NLVs und riefen die Athletensprechstunde ins Leben. Spitzenathleten stellen sich da den Fragen von Leichtathletikfans. Jeden Mittwoch koordiniert und moderiert Jan Gutzeit das kostenlose Zoom-Meeting. In der ersten Folge wurden die mehrfache Deutsche Meisterin und Olympiateilnehmerin über 400 Meter Ruth Sophia Spelmeyer und Shootingstar Luna Bulmahn mit Fragen gelöchert. Ihren sympathischen Auftritt konnten die Zuschauer von Sat.1 auch im Fernsehen verfolgen.  Den Link dazu gibt’s hier.

Am kommenden Mittwoch (20. Mai 2020) sind Sven Knipphals und Deniz Almas in der Athletensprechstunde. Wer auch dabei sein will schickt eine Mail an gutzeit@nlv-la.de.

Foto: NLV/Flatemersch


NLV-Athletensprechstunde schafft es ins Fernsehen!