LM Göttingen: Hinweise zur Veranstaltungsdurchführung
  07.06.2021


Tipp für Meldungen, wenn Quali nicht erzielt werden kann.

um / pm (26.05.2021) Die ersten Hürden sind genommen. Die Veranstaltung ist grundsätzlich erst einmal ohne Einschränkungen genehmigt worden. Kurzfristig können aber noch Teilnehmerbeschränkungen erlassen werden, die sich dann auch auf die Zulassung der Meldungen auswirken. Das Hygienekonzept dieser Meisterschaften sowie die Vereins- und Mitarbeiterinformationen finden Sie unten. Der Fragebogen für die Einlasskontrolle, der für jeden Tag separat am Einlass abgegeben werden muss, wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Hinweise zu den Meldungen (über LADV): Da es für Nicht-Kaderathleten bisher erste wenige Wettkampfmöglichkeiten auf Vereins- oder Kreisbasis gab, gilt folgende Regelung für 2021: Fehlt die Qualifikationsnorm mangels Wettkampf in 2021 bzw. durch Änderung der Voraussetzungen (z.B. 60m Hü → 80m Hü für WM 14), so kann das selbst ermittelte Ergebnis einer Trainingsleistung (nicht bestenlistenfähig!) in das jeweilige Kommentarfeld bei LADV eingetragen werden. Nach Meldeschluss können keine Trainingsleistungen etc. mehr nachgereicht werden! Über die Zulassung (aller Meldungen) wird kurz nach Meldeschluss entschieden.

Die Organisationsgebühren sind vor der Veranstaltung zu überweisen. Die Vereine erhalten nach Meldeschluss und nach Entscheidung über die zugelassenen Meldungenweitere Informationen vom örtlichen Ausrichter.

 

Hygienekonzept

Vereins- und Mitarbeiter-Info

Fragebogen für Einlasskontrolle

 

 


LM Göttingen: Hinweise zur Veranstaltungsdurchführung