Gelungene Kampfrichter-Grundausbildung
  21.03.2023 •     NLV News , Wettkampf , Bildung


20 neue Kampfrichter*inne in den Kreisen NOM und Osterode

hh. Am vergangenen Wochenende, dem 18.-19.03.2023, wurde auf Initiative des NLV-Kreises Osterode eine Kampfrichter Grundausbildung im Medienraum der Lindenberghalle durchgeführt. Mit insg. 20 Teilnehmenden aus den NLV-Kreisen NOM u. Osterode war die Ausbildung insg. sehr gut besucht.  

Am Ende haben alle den Lehrgang, der von dem Referenten Dirk Feiste durchgeführt wurde, bestanden.

Hierüber freute sich auch der Leiter des Lehrganges und Kampfrichterwart des NLV-Kreises Osterode, Henning Holland, werden zur Durchführung der angebotenen Wettkämpfe doch stets ausgebildete Kampfrichter*innen benötigt.

Bleibt zu hoffen, dass die jetzt neu ausgebildeten Kräfte auch künftig zur Unterstützung bei den jeweiligen Wettkämpfen zur Verfügung stehen.

Insg. eine gut gelungene Veranstaltung, deren Ablauf auch von den Teilnehmenden gelobt wurde.


Gelungene Kampfrichter-Grundausbildung