Wir suchen alte Bilder!
  26.03.2020 •     Verband


Der NLV sucht für eine Online-Fotoshow aussagekräftige Bilder, die wichtige Leichtathletik-Ereignisse in Niedersachsen zeigen.

(any). Bilder sagen mehr als Worte! 2021 feiert der NLV sein 75-jähriges Jubiläum. Der NLV sucht für eine Online-Fotoshow aussagekräftige Bilder, die wichtige Leichtathletik-Ereignisse in Niedersachsen zeigen. Solltet ihr ein bisschen Zeit zum Stöbern in euren Foto-Archiven haben und das eine oder andere interessante Bild finden, freuen wir uns über die Zusendung eingescannt per Mail oder per Post. Bitte schreibt kurz dazu, wer auf dem Bild zu erkennen ist, wann es war, was es darstellt und ob wir das Foto nutzen dürfen (Fotoquelle).

Sendet die Fotos bitte an medien(@)nlv-la.de bzw. an den NLV, z. Hd. Herrn Jan Gutzeit, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover. Bei Nachfragen bitte per Mail (Home-Office).

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß beim Stöbern!

 

Foto oben: Ostfriesen Zeitung


Wir suchen alte Bilder!