Ausrichter für LM + NDM Senioren gefunden: Zeven am 9./10.09.2023
  22.12.2022 •     Verband , Wettkampf


Weitere LM-Ausschreibungen fertig

um.  Die Landes- und Norddeutschen Meisterschaften der Senioren finden am 9./10. September 2023 in Zeven statt. Wir danken dem erfahrenen Ausrichterteam für die Übernahme dieser Meisterschaften. Wie bereits in diesem Jahr können dort keine Hammerwurf-Wettbewerbe ausgetragen werden.

Die NDM Hammer Senioren finden daher bereits am 14.05.23 in Jüterbog statt. Die LM Hammer Senioren soll wieder in Kombination mit dem Gewichtwurf ausgetragen werden. Die Ausrichtersuche wurde bereits gestartet.

Auf DLV-Ebene gab es Änderungen bei der DM Senioren Freiluft (eine Woche früher) sowie Senioren Halle + Winterwurf (entfallen in 2023). Die DM Marathon findet am 01.10.2023 in Köln statt. Den aktualisierten Terminplan 2023 finden Sie hier.

Acht weitere LM-Ausschreibungen wurden hier veröffentlicht. Die Meldemöglichkeiten über LADV folgen Anfang Januar. Für die beiden Hallenmeisterschaften kann bereits gemeldet werden.


Ausrichter für LM + NDM Senioren gefunden: Zeven am 9./10.09.2023