3. Landesoffenes Sportfest am 24.06 in Molbergen

jg-hh - (18.06.2018) Nach den äußerst gelungen NLV+ BLV Meisterschaften Langstrecken/ Langstaffeln Ende April richtet der SV Molbergen nun am 24. Juni bereits zum dritten Mal ein Landesoffenes Sportfest für die Altersklassen U10 bis Männer/ Frauen aus.

Das Organisationsteam, bestehend aus Franziska Lüken, Jan-Luca Bock, Sven Grollius und Henrik Hülsmann, hofft, dass der bisherige Trend weiter verfolgt werden kann und die Teilnehmerzahl noch weiter ansteigt. Bisher sind schon über 400 Meldungen eingegangen und das Team geht davon aus, dass sich bis zum Meldeschluss am kommenden Donnerstag über 300 Teilnehmer angemeldet werden haben. Es wird dementsprechend ein spannender Wettkampf mit starker Konkurrenz erwartet.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein. Neben Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen wird auch eine Imbissbude aufgebaut sein, in der Pommes und Bratwurst zu erwerben sind.
Die Leichtathletik Abteilung des SV Molbergen freut sich auf zahlreiche Meldungen und spannende Wettkämpfe.

Unter https://ladv.de/ausschreibung/detail/17927 ist die Online-Anmeldung möglich und die Ausschreibung zu finden. Weitere Informationen werden auch auf der Homepage https://www.sv-molbergen-leichtathletik.de zur Verfügung gestellt.     
Falls noch eine weitere Laufdistanz zur Erfüllung von Qualifikationsnormen angeboten werden soll oder bei Fragen kann über svmolbergen-la@web.de Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen werden.




« vorherige News nächste News »


[326]