LM U20 + U16 (Freiluft) an Hannover vergeben
  29.01.2024 •     Verband , Leistungssport , Wettkampf , Jugend


Termin: 8./9. Juni 2024

um. Nachdem sich für die Ausrichtung der Freiluft-Landesmeisterschaften Jugend U20 + U16 kein Interessent gemeldet hatte und ein Versuch des Bezirks Weser-Ems eine Terminverschiebung mit sich gebracht hätte, konnte jetzt mit Hannover ein Ausrichter gefunden werden, der diese Meisterschaften am ursprünglich geplanten Termin 8./9.06.2024 ausrichtet. Somit können die Trainings- und Wettkampfplanungen der Trainer und Aktiven beibehalten werden und auch die Terminpläne bei Bezirken und Kreisen müssen nicht geändert werden.

Wir danken dem bewährten Ausrichterteam des Leichtathletikverbandes Hannover-Stadt e.V. für die Übernahme und freuen uns auf spannende Wettkämpfe im Erika-Fisch-Stadion. Die Ausschreibung folgt in einigen Tagen.

Die Landesmeisterschaften der Männer + Frauen / Jugend U18 finden am ersten oder zweiten September-Wochenende (31.08./1.09. oder 7./8.09.) in Bremen-Arsten statt. Der genaue Termin hängt noch von anderen, höheren Meisterschaften ab und wird so zeitnah wie möglich bekannt gegeben.

 

 


LM U20 + U16 (Freiluft) an Hannover vergeben