Sei "live" bei der DM in Braunschweig im Papplikum dabei!
  19.05.2021 •     Verband , Leistungssport , Wettkampfsport , Corona


Mit einer personalisierten Pappfigur die Athleten "live" bei der DM unterstützen. Noch bis zum 20.05.!

jg/dlv – Wenngleich die finale Zuschauer-Planung für die DM 2021 in Braunschweig noch nicht abgeschlossen ist, steht schon jetzt fest: Ein ausverkauftes Eintracht-Stadion wird es im Jahr zwei der Corona-Pandemie ganz sicher nicht geben. Leider müssen die Athletinnen und Athleten daher auch in diesem Jahr auf tosenden Applaus von den Rängen verzichten. Um trotzdem für eine meisterschaftliche Stimmung zu sorgen, haben sich der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) und der Niedersächsische Leichtathletik-Verband (NLV) etwas überlegt – denn ganz sicher werden Sie, unsere Fans, am DM-Wochenende im Stadion schmerzlich vermisst. Wir brauchen Euch als Supporter, damit die Athletinnen und Athleten Höchstleistungen erzielen können.

Mit einem Papplikum können alle Leichtathletik-Fans bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig „live“ im Stadion dabei sein. In Form von personalisierten Pappfiguren werden die Tribünen des Eintracht-Stadions mit Fans gefüllt.

Sichert Euch jetzt schnell Euer „Ticket“ in Form einer personalisierten Pappfigur, die im Anschluss zu Euch nach Hause verschickt wird! Gleichzeitig tut Ihr noch etwas Gutes, denn vom Preis von 15,00 Euro pro Ticket spendet der DLV 1,00 Euro an die Corona-Nothilfe des DLV Charity-Partners PLAN.

Niedersachsen aufgepasst! Mit dem Kauf der NLV-Shirt-Variante reist Eure Pappfigur automatisch noch weiter zu den LM in Göttingen (18.-20.06.).

 

HIER GEHT ES ZUM SHOP FÜR DAS PAPPLIKUM!

 

Das letztmögliche Bestelldatum ist der 20.05.2021 23:59 Uhr.