Aktuelles

LM Senioren: Hinweise zur Anreise

Aufgrund einer größeren Baustelle beachten Sie bitte diesen Anreisehinweis zu den LM Senioren am 25./26.05.2019 in Celle, besonders für eine Anreise aus dem Norden. ... weiter lesen »

LM Senioren: Zeitplanänderungen

Aufgrund des Meldeergebnisses wurde der Zeitplan für die LM Senioren am 25./26.05.2019 in Celle angepasst. Folgende Änderungen ergeben sich:Samstag, 25.05.2019Hoch W30/W35 und W40 um 13:00 Uhr springen auf Anlage 1, alle anderen bleiben auf Anlage 2Hammer ... weiter lesen »

Aufbruchstimmung im NLV

Uwe Schünemann:„Gemeinsames Ziel: Freude an der LA steigern“Interview mit dem Präsidenten nach sechsmonatiger Amtszeit/VisionenU.R. Hallo Uwe, Du hast nach mehr als einjähriger „Probe- und Einarbeitungszeit“ das Amt des NLV-Präsidenten übernommen. Haben sich ... weiter lesen »

Willkommen Sören Ludolph im NLV-Präsidium

Der NLV hat auf seiner Präsidiumssitzung unter Leitung von Präsident Uwe Schünemann eine wichtige Personalentscheidung getroffen. Das Präsidium wählte den ehemaligen Hochleistungssportler Sören Ludolph (1988) zum kommissarischen Vizepräsidenten ... weiter lesen »

Vierte Ausgabe der NLV-Bestenliste 2019 ist online

Die vierte Ausgabe der NLV-Bestenliste 2019 ist online. Sie finden die bisher von unseren Statistikern Gerd Brunken, Jens Gottwaldt und Fabian Kuklinski zusammengetragenen Leistungen hier auf unserer Homepage oder über die Navigation links über SERVICE und ... weiter lesen »

Neues Update zur Deutschen Staffelmeisterschaft

Der DLV informiert mit dem u. a. Schreiben über den aktuellen Stand der Deutschen Staffelmeisterschaft sowohl im Übergangsjahr 2019 als auch im Jahr 2020.Schreiben des DLV zu Deutschen Staffelmeisterschaften ... weiter lesen »

Internat. Sparkassen-Meeting in Osterode: Neue Starter

Sie gehört zu den Senkrechtstarterinnen der deutschen Leichtathletik. Luna Bulmahn (VfL Eintracht Hannover) startete bei den Deutschen Hallenmeisterschaften über 400m so richtig durch. Die 19-Jährige stürmte in 53,33 sec. auf Platz 2 vor und wurde überraschend ... weiter lesen »

Bericht zur BM Lüneburg, Oldendorf 19.05.2019

Die BM in Oldendorf am 19.05.2019 fanden unter optimalen Bedingungen statt. Morgens war es noch etwas dunstig, aber im Lauf des Vormittags schien dann doch die Sonne. Der Wind hielt sich in Grenzen, frischte aber im Laufe des Nachmittags auf. Ein angedrohtes ... weiter lesen »

Vorbericht NLV + BLV-Meisterschaften Einzel Seniorinnen und Senioren

Am 25. und 26. Mai 2019 werden die Landesmeisterschaften im Otto-Schade-Stadion in Celle stattfinden. Ausrichter sind der KLV und örtlich das LAZ Celle. Meldeberechtigt waren die Klassen von W/M 30 bis W/M 85+. Es gibt 670 Meldungen zuzüglich acht Staffeln bei ... weiter lesen »

LM BWK in Stuhr: Rahmenzeitplan und Hinweise

Für die Landesmeisterschaften im Blockwettkampf am 26.05.2019 in Stuhr gibt es jetzt hier:Rahmenzeitplan    undHinweise ... weiter lesen »
weitere News anzeigen »