Aktuelles

Cosa-Schulung in Schwarmstedt

Am 23. Februar 2019 bietet der LAV Heidekreis eine Cosa-Schulung in Schwarmstedt an. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Melden Sie sich bei Interesse bitte möglichst zeitnah bei Anja Pauling an.Weitere Informationen können Sie der Ausschreibung ... weiter lesen »

NLV-Senioren haben drei Startmöglichkeiten im März 2019

Vom 1. bis 3. März 2019 finden die Deutschen Hallenmeisterschaften Senioren Halle mit Winterwurf und Bahngehen nicht mehr in Erfurt wie in den vergangenen Jahren, sondern in der Sporthalle sowie im Wurfzentrum Brandberge in Halle (Saale) statt. ... weiter lesen »

Die Hallen-DM 2019 in Leipzig im Livestream auf leichtathletik.de

Die Arena Leipzig ist komplett ausverkauft. Fans können trotzdem live mitfiebern: leichtathletik.de zeigt die Deutschen Hallenmeisterschaften 2019 in voller Länge im Livestream und bietet auch darüber hinaus einen umfangreichen Service im Netz an.Die Deutschen ... weiter lesen »

Der VW T-ROC: EINER FÜR ALLES!

Ein fahrbarer Untersatz für alle Fälle und das zu einer mtl. !!Komplettrate!! von nur 289 €*. Der VW T-ROC ist Dein Buddy in jeder Lebenslage, sogar im Winter mit seinem extra Satz Winterkompletträder!VW T-ROC >>> mtl. Komplettrate: nur 289 €*1,5 l ... weiter lesen »

LM Cross (Senioren): Waltraud Klostermann und Ulla Paga verteidigen in Löningen ihren Einzeltitel

Der Wettergott meinte es in diesem Jahr nicht so gut mit den Crossläuferinnen und Crossläufern. Zwar war es recht warm, aber es wehte ein fieser Wind und es gab häufig Regenschauer. Aber die anspruchsvolle Strecke war wie im Vorjahr super zu laufen. Ihren ... weiter lesen »

Löningen: Cross bei Sturm und Regen

Löningen ist für die Crossläufer landes- und bundesweit immer eine Reise wert. Der örtliche Ausrichter mit Armin Beyer an der Spitze sorgt für eine optimale Organisation, seine vielen Helfer und Helferinnen für eine top präparierte Strecke, der Wettergott für ... weiter lesen »

Imke Onnen in Bestform

Nach siebenjähriger Pause wagte die Hochsprung-Gala in Weinheim einen Neuanfang, war ausverkauft und sorgte für eine tolle Stimmung unter den nationalen und internationalen Hochsprungassen. Imke Onnen war vor Ort und präsentierte sich in Bestform. Die Athletin ... weiter lesen »

Trauer um Heinz Meyer

Am 04. Februar 2019 ist Heinz Meyer im Alter von 92 Jahren als Pionier der ersten Stunde und Urgestein der Osnabrücker Leichtathleten nach kurzer Krankheit verstorben.Heinz Meyer trat bereits 1936 in den OTB ein und feierte mit bereits mit 16 Jahren ... weiter lesen »

Sportlerwahl in der Wesermarsch

Auch in diesem Jahr wurden drei Leichtathleten für die Sportlerwahl nominiert. Die Jury, bestehend aus Vorstandsmitgliedern des Kreissportbunds Wesermarsch und der NWZ-Redaktion Wesermarsch, hat sich für Jule Wachtendorf, Eibo Heinrichs und Jan Knutzen ... weiter lesen »

Sportlerwahl in Osnabrück: Leo Awards für Fabian Dammermann, Anton Siemer und Friedhelm Peselmann

Es ist der alljährliche Höhepunkt des Osnabrücker Sportlebens: Die Nacht des Sports im Alando-Palais. Wer in diesem Jahr bei der glanzvollen 10. Auflage dabei war, konnte sich eines Eindrucks nicht erwehren: Leichtathletik ist aktuell die Sportart Nr. 1 in der ... weiter lesen »
weitere News anzeigen »