AOK-Workshop 2020: Wenige Restplätze!
  22.09.2020


Es stehen noch wenige Restplätze für Präsenzkurse beim AOK-Workshop am 10.10.2020 zur Verfügung.

(tw, 22.09.2020). Unter dem diesjährigen Motto „Natürlich bewegen!“ werden am 10. Oktober 2020 in der Akademie des Sports in Hannover insgesamt neun Präsenz- und zwei zusätzliche Online-Kurse zu den vielfältigen Themen des Gesundheits-, Präventions-, Breiten- und Leistungssport angeboten. Für die Präsenzkurse gibt es noch wenige Restplätze. Aber dabei sein ist kein Problem -  Der AOK-Workshop feiert in diesem besonderen Jahr 2020 eine Premiere. Jeder, der nicht vor Ort sein kann, bekommt die Möglichkeit an zwei Online-Kursen teilzunehmen. Referent Matthias Buhl bietet einen Workshop aus Theorie und Praxis zum Thema natural movements (Natürliche Bewegungen) am Vormittag an. Nachmittags werden Tabea Schulz und Malik Diakité unter dem Slogan #wirschauenhin, Prävention sexualisierter Gewalt und Rassismus im Sport, hier speziell in der Leichtathletik, zum Thema machen.

  • Alle Informationen zum AOK Workshop finden Sie hier.
  • Zur Anmeldung zu den Online-Kursen geht es hier.

AOK-Workshop 2020: Wenige Restplätze!