TV-Auftritt für Fabian Dammermann
  06.01.2021 •     Verband , Leistungssport , Wettkampfsport , Corona


Normalerweise gibt der Spitzenathlet aus Niedersachsen auf der Stadionrunde ein gutes Bild ab, jetzt auch im Fernsehen. Ein Team von Sat.1 besuchte Dammermann beim Training in seiner Heimat Osnabrück. Am 06.01.2021 wurde der Bericht ausgestrahlt.

Der 400m Sprinter von der LG Osnabrück war am Mittwochabend (06.01.2021) in 17:30 SAT.1 REGIONAL für Niedersachsen und Bremen zu sehen sein. Den Zuschauern gab der sympathische Leichtathlet Tipps, wie abwechslungsreiches Training auch ohne Fitnessstudio und große Turnhalle möglich ist. Denn, so sagt der Profi, nach den gemütlichen Feiertagen sollte man seinen Körper möglichst schnell wieder in Schwung bringen. Das hält nicht nur fit, sondern hebt in diesen besonderen Zeiten auch die Laune. Darüber hinaus sprach der Leichtathlet des Jahres 2019 von seinen bewegendsten Wettkämpfen und über seine Ziele für 2021. Sehenswert insbesondere auch für den Leichtathletik-Nachwuchs. 

Video in der Mediathek: SAT.1 Regional Mediathek

Fotos: Torben Flatemersch


TV-Auftritt für Fabian DammermannTV-Auftritt für Fabian DammermannTV-Auftritt für Fabian Dammermann