Tag der Bewegung
  17.06.2021


Tag der Bewegung (17.07.) leitet den #sportVEREINtuns-Sommer ein. Sei auch Du mit Deinem Verein dabei!

ntb/jg – DER SOMMER WIRD SPORTLICH! Wir können es kaum erwarten, die Sportschuhe zu schnüren und wieder gemeinsam in Bewegung zu kommen. Wir möchten Dir und Deinem Verein dabei helfen, alte und neue Mitglieder für Deinen Verein zu begeistern - und das mit der Aufmerksamkeit, die der Vereinssport verdient. Du kannst Teil dieser #sportVEREINtuns- Kampagne werden und den #sportVEREINtuns-Sommer so gestalten, wie er für Dich und Deinen Verein am besten passt.

Wir planen sportliche Themenwochen, zentrale Veranstaltungs-Highlights und zeigen viele tolle Beispiele zum Nachmachen, damit Du Deine Ziele verwirklichen kannst. Lass uns diesen Sommer gemeinsam zeigen, dass Sportvereine unverzichtbare Quellen für Gemeinschaft, Gesundheit und Lebensfreude sind.

DEN AUFTAKT in den #sportVEREINtuns-Sommer macht der Tag der Bewegung am 17. Juli 2021. Ein Tag, an dem Bewegung in seiner ganzen Vielfalt im Vordergrund steht. Mache Dich und Deinen Verein an diesem Tag sichtbar. Ob online, auf deinem Vereinsgelände oder in der Stadt – setze mit uns ein Zeichen für den Sport und zeige, was Dein Verein zu bieten hat.

HIER geht´s zur offiziellen Seiten mit weiteren Informationen!


Tag der Bewegung