TaF-3 Schulungen
  21.03.2022 •     Verband , Wettkampfsport


Anmeldungen zu Einführungen in die SELTEC-Wettkampfsoftware.

um-woro (21.03.2022)  Der NLV bietet in den kommenden Wochen Grund-Schulungen für die Software TaF 3 der Fa. SELTEC für interessierte Personen, vorzugsweise Vereinsgruppen, an. Diese Schulungen sollen dezentral als Präsenzveranstaltung unter den dann gültigen Regelungen durchgeführt werden. Unter bestimmten Voraussetzungen sind auch online-Schulungen denkbar.

Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte bis 31.03. bei Wolfgang Rost. Bitte die Anzahl und Namen der Interessierten mitteilen.

Da es aktuell problematisch sein könnte, geeignete Räumlichkeiten zu finden, wäre es sehr hilfreich, wenn mit der Anmeldung auch eine entsprechende Räumlichkeit zur Verfügung gestellt werden könnte. Es sollte Platz für 6 bis max. 15 Personen sein. WLan wäre von Vorteil, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Bitte auch den Termin einer ersten Veranstaltung angeben, damit eine eventuelle Dringlichkeit berücksichtigt werden kann.

Jeder Teilnehmer sollte einen Laptop mit der aktuellen TaF3 Version mitbringen. Hinweise zum Download der aktuellen Version bzw. zum Lizenzschlüssel für 2022 finden Sie hier auf der NLV-Homepage.

Rückfragen zu den Schulungen bitte über die o. a. Mailadresse von Wolfgang Rost.


TaF-3 Schulungen