Premiere: Livestream bei den Cross-Landesmeisterschaften in Rosche
  25.01.2024 •     NLV News , Leistungssport , Wettkampf


Veranstalter bietet erstmalig Livestream an

jdv. Es ist die Zeit der Landesmeisterschaften: Nach den beiden Hallenlandesmeisterschaften in Hannover geht es eine Woche später (18.02.24) bereits weiter mit den Landesmeisterschaften im Crosslauf, die nach 2021 erneut in Rosche im Kreis Uelzen stattfinden und eine tolle Neuerung bieten werden.

Demzufolge dürfen wir mit Freude bekannt geben, dass der SV Rosche über den Account von LaufTV auf Youtube einen Livestream zur Veranstaltung anbieten wird. So können Interessierte, die es nicht persönlich nach Rosche schaffen, von Zuhause aus die Wettbewerbe live verfolgen. Schon 2021 zeigte der SV Rosche seine Stärke und sein Engagement als Ausrichter, als der Verein mit den Landesmeisterschaften Cross und 10km Str. sowie den Deutschen Meisterschaften 10km Str. gleich drei große Meisterschaften innerhalb kurzer Zeit austrug. Mit dem Angebot eines Livestreams macht der Organisator nun den nächsten Schritt und eröffnet neue Möglichkeiten, die Reichweite und Medienwirksamkeit der Veranstaltung zu erhöhen.

Der Kanal LaufTV ist unter anderem bekannt durch die Übertragungen der Karlsruher Laufnacht oder dem Sparkassen Cross Pforzheim.

Hier der Link zum Livestream: https://youtube.com/live/wkEPh6on-ww?feature=share

Meldungen sind noch bis zum 6. Februar über LADV möglich!

 


Premiere: Livestream bei den Cross-Landesmeisterschaften in RoschePremiere: Livestream bei den Cross-Landesmeisterschaften in Rosche