NLV erhält Sondergenehmigung für Hallen-LM
  29.12.2021


Grünes Licht für Durchführung von Hallen-Landesmeisterschaften in Hannover.

jg – Nachdem der NLV Anfang des Monats eine Sondergenehmigung zur Durchführung von Hallen-Landesmeisterschaften beantragt hatte, erreichte den Verband nun das grüne Licht von der Verwaltung in Hannover. 

Anfang nächster Woche wird der NLV Ausschreibung, Hygienekonzept, Teilnehmer/- Mitarbeiterinformationen, Einlasspläne und weiterführende Informationen veröffentlichen. 

Die Sondergenehmigung ist ein großes Vertrauen der Verwaltung in das vorgelegte Hygienekonzept. Zur reibungslosen Durchführung der Hallen-Landesmeisterschaften unter besonderen Bedingungen werden noch Helferinnen und Helfer benötigt. Jeder Engagierte und Interessierte möge sich hierzu bitte bei Claudia Nyhuis unter claudia.nyhuis(@)web.de melden. Vielen Dank!


NLV erhält Sondergenehmigung für Hallen-LM