LM Göttingen: Wir bitten um eure Meinung
  23.06.2021 •     Verband , Leistungssport , Wettkampfsport , Jugend


(um 21.06.2021)

Liebe Aktive, Trainer, Betreuer und Kampfrichter/Helfer,

die Landesmeisterschaften aller Klassen in Göttingen liegen hinter uns. Es war ein Projekt des NLV/BLV als Drei-Tages-Veranstaltung. Das diese Form unter den gegebenen Voraussetzungen nicht unproblematisch und ein Wiederholung eher unwahrscheinlich ist, war schon das Fazit des Wochenendes.

Da aber auch andere Dinge anders als in den zurückliegenden Jahren abliefen bzw. ablaufen mussten, möchten wir doch gern von Euch ein kurzes Feedback bekommen, was euch gefallen hat und was eben nicht so gut war. Nur mit einer breiten Meinung aus der Sicht der unterschiedlich Beteiligten können wir versuchen, es in 2022 besser zu machen.

Schreibt einfach bis Ende Juni ein paar Zeilen an LM-Goettingen(@)t-online.de.

Die Fachkommission Wettkampforganisation


LM Göttingen: Wir bitten um eure Meinung