DM Braunschweig hautnah erleben
  19.06.2020 •     NLV News , Wettkampfsport


Jetzt als Volunteer anmelden!

(yw/ja) Nachdem das Niedersächsische Sozialministerium und die Stadt Braunschweig das Durchführungs- und Hygienekonzept des DLV positiv bewertet haben, stehen den 120. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften am 8./9. August im Eintracht-Stadion nichts mehr im Wege. Bewirb Dich noch bis zum 15. Juli im Volunteerportal und erlebe Leichtathletik auf höchstem Niveau. Gesucht werden ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die die Vorgaben des Durchführungs- und Hygienekonzepts vom DLV mit uns gemeinsam umsetzen und somit den Auftakt für eine "Late Season" in der Leichtathletik ermöglichen. Die Einsätze liegen im Zeitraum vom 5.-10. August 2020.

Das Volunteerportal für die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften ist hier zu finden.


DM Braunschweig hautnah erleben