Ausschreibung DLV-Jugendlager 2023: Sei mit dabei und feuere Deutschlands Leichtathletikstars an!
  28.02.2023


DLV-Jugendlager für die Jahrgänge 2006, 2007 und 2008.

jg – Anlässlich der Deutschen Meisterschaften findet das DLV-Jugendlager vom 5. – 10. Juli 2023 mit der Unterstützung des Vereins „Freunde der Leichtathletik“ statt. Ziel ist es, die Gemeinschaft unter jugendlichen Leichtathlet*innen zu fördern. Dazu beitragen sollen gemeinsame Trainingsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten sowie Informationen über leichtathletische Themen und der Besuch der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften. Für die Teilnehmer*innen sollte das Jugendlager Anerkennung ihrer sportlichen Leistungen oder ehrenamtlich geleisteter Jugendarbeit sein.

Jugendliche der Jahrgänge 2006, 2007, 2008 sind teilnahmeberechtigt.

Aus jedem Landesverband können 4 Teilnehmer sowie 2 Nachrücker nominiert werden.

Detaillierte Informationen liefert die Ausschreibung.


Niedersächsische Interessierte können sich bis zum 01.04.2023 unter Angabe nachfolgender Daten bei Jan Gutzeit (gutzeit@nlv-la.de) anmelden:

  • Name
  • Geburtsdatum
  • Telefonnummer
  • Mailadresse
  • Heimatverein

Nach der Anmeldefrist wird der NLV über die eingegangenen Anmeldungen entscheiden und die vier Niedersachsen über eine Zusage informieren.  

 


Ausschreibung DLV-Jugendlager 2023: Sei mit dabei und feuere Deutschlands Leichtathletikstars an!