500er Marke geknackt - Virtual NLV-run
  29.05.2020 •     Verband , Breitensport


Zwischenstand Virtual NLV-run 2020

tw (29.05.2020) Am 15.05.2020 ist der „Virtual NLV-run – unterstütze deine regionalen Laufevents“ startete die Laufaktion des NLV mit dem Ziel die Laufszene im positiven Dialog zu halten und Laufveranstalter ideell und finanziell zu unterstützen. In der 2. Woche konnte die 500 Teilnehmer-Marke geknackt werden. „Es ist toll zu sehen, dass so viele Freunde des Laufsports sich an dieser Aktion aktiv beteiligen und wir freuen uns über jeden weiteren Unterstützer, der laufend, walkend oder wandernd hilft!“, so NLV-Vizepräsident Andreas Ull.

Die Anmeldung zur virtuellen Laufaktion ist noch bis zum 29.06.2020 möglich und die Kilometer können rückwirkend nachgetragen werden. Eine Verlosungsaktion für Neuanmelder ist gestartet. Alle Infos dazu finden Sie hier (Link).

Die Live-Ergebnisliste zeigt, wie aktiv unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber auch die Teams im gemeinschaftlichen Verbund in den vergangenen zwei Wochen bereits gewesen sind. Mit unglaublichen 39 Sportlerinnen und Sportlern ist das Team „96 LAG“ das teilnehmerstärkste Team. Aber auch die individuellen Einzelleistungen können sich sehen lassen. Teilweise werden hier über 100 Wochenkilometer abgespult.

Wer also noch nicht weiß, wie er das verlängerte Pfingstwochenende verbringen möchte – im Rahmen des Virtual NLV-run lässt sich die nötige Motivation für das Schnüren der Laufschuhe finden.

Das Org.-Team des Virtual NLV-run wünscht ein sportliches und schönes Pfingstfest.

In diesem Sinne. Bleiben Sie gesund.


500er Marke geknackt - Virtual NLV-run