Beste Corona-Initiativen 2020 – jetzt für den NLV abstimmen!

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

NLV-NEWSLETTER - Leichtathletik in Niedersachsen

Liebe Leichtathletik-Interessierte,

dies ist ein Sonder-Newsletter, mit dem wir Euch auf eine lohnenswerte Aktion aufmerksam machen wollen. Der DLV und seine gemeinsamen Partner haben vor kurzer Zeit die Preisauschreibung zur Corona-Initiative des Jahres 2020 gestartet. Nun stehen die sechs Finalisten fest, die ihren Sieger und die weiteren Plätze durch ein Zuschauervoting unter sich ausmachen.



WIR HABEN ES UNTER DIE LETZTEN 6 GESCHAFFT!

Mit unserem „Digital Reload“ rund um Online-Seminare, Athletensprechstunden, Virtual NLV-run, Corona-Newsticker und vieles mehr stehen wir nun unter den Finalisten. Hier könnt Ihr Euch in unserem eingereichten Bewerbungsvideo einen Eindruck über unsere Corona-Initiativen 2020 verschaffen.


 


WIR BRAUCHEN NUN EURE UNTERSTÜTZUNG!

Es geht ganz schnell und einfach! Ihr müsst nur auf die Voting-Seite des DLV gehen (siehe unten), Eure Stimme abgeben und beschert uns damit als NLV, als niedersächsische Leichtathletik-Familie ein eigenes Weihnachtsgeschenk mit der daraus resultierenden Förderung unserer Lieblingssportart, der Leichtathletik.

HIER GEHT´S ZUM VOTING!


VIELEN DANK FÜR EURE STIMME!



Beste Corona-Initiativen 2020 – jetzt für den NLV abstimmen!

07.12.2020

Das Voting zur Preisausschreibung des DLV ist vom 07.12. bis 23.12.2020 geöffnet


mehr

NEWS

Alle weiteren Leichtathletik-News aus Niedersachsen sowie Angebote unserer Partner findet ihr auf unserer Homepage unter www.nlv-la.de.

Newsletter abbestellen