Sei "live" bei der DM in Braunschweig im Papplikum dabei!

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

NLV-NEWSLETTER - Leichtathletik in Niedersachsen

Mit einer personalisierten Pappfigur die Athleten "live" bei der DM unterstützen. Sichere dir jetzt schnell deine eigene Pappfigur!


            


Papplikum bei der DM in Braunschweig

Wenngleich die finale Zuschauer-Planung für die DM 2021 in Braunschweig noch nicht abgeschlossen ist, steht schon jetzt fest: Ein ausverkauftes Eintracht-Stadion wird es im Jahr zwei der Corona-Pandemie ganz sicher nicht geben. Leider müssen die Athletinnen und Athleten daher auch in diesem Jahr auf tosenden Applaus von den Rängen verzichten. Um trotzdem für eine meisterschaftliche Stimmung zu sorgen, haben wir uns gemeinsam mit dem DLV etwas überlegt – denn ganz sicher werdet Ihr, unsere Fans, am DM-Wochenende im Stadion schmerzlich vermisst. Wir brauchen Euch als Supporter, damit die Athletinnen und Athleten Höchstleistungen erzielen können.

Mit einem Papplikum können alle Leichtathletik-Fans bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig „live“ im Stadion dabei sein. In Form von personalisierten Pappfiguren werden die Tribünen des Eintracht-Stadions mit Fans gefüllt.


Die beiden Papplikum-Varianten

                                 

Sichert Euch jetzt im Leichtathletik-Shop Euer „Ticket“ für die Deutschen Meisterschaften, unterstützt die Athleten und tut gleichzeitig noch etwas Gutes, denn vom Preis von 15,00 Euro pro Ticket spendet der DLV 1,00 Euro an die Corona-Nothilfe seines Charity-Partners PLAN!

Nach Abschluss der Veranstaltung wird Eure Pappfigur gratis zu euch nach Hause geschickt!*

* Wir übernehmen keine Gewähr für die Unversertheit des Papplikums. Durch Witterungsbedigungen oder Transportumstände kann es zu Schäden am Papplikum kommen. Bei zu großen Schäden behalten wir uns das Recht vor, das Papplikum nach der Veranstaltung nicht zu versenden.


Niedersachsen aufgepasst! Papplikum auch bei unserer LM!

Mit dem Kauf der NLV-Shirt-Variante reist Eure Pappfigur automatisch noch weiter zu unseren Landesmeisterschaften nach Göttingen (18.-20.06.).


Newsletter abbestellen