Neue Landesstatistiker

um - (15.03.2019) Durch die Beendigung seiner langjährigen Arbeit als Landesstatistiker zum Jahresende 2018 hat Gerd Möhle eine große Lücke hinterlassen. Diese versuchen jetzt zwei neue Mitarbeiter zu schießen.

Jens Gottwaldt war bis zur Jahrtausendwende als Statistiker tätig. Er führt jetzt die NLV-Bestenlisten der Jugend U16 und jünger.

Fabian Kuklinski ist aktiver Mittel und Langstreckler und zwar noch Neuling auf diesem Gebiet, hat sich aber nach längerer Bedenkzeit bereit erklärt, die Statistik der Seniorinnen und Senioren zu übernehmen.

Der NLV bedankt sich bei beiden, dass sie diese umfangreiche Arbeit übernommen haben. Beide wurden in die Software eingearbeitet und haben bereits mit der Arbeit begonnen. Die erste Veröffentlichung der NLV-Bestenliste ist für Mitte April vorgesehen.

Gerd Brunken bleibt wie bisher für die Männer, Frauen, Jugend U20 + U18 zuständig.

Die Kontaktdaten aller Statistiker finden Sie hier auf unserer Homepage.



« vorherige News nächste News »


[361]