WICHTIG: Ab 2018 alle Veranstaltungen bei DLV-event anmelden

um - (10.01.2018) Wie den Vereinen und Kreisen ja bereits vor längerer Zeit mitgeteilt wurde, werden ab 2018 nur noch Ergebnisse von Veranstaltungen im NLV-Verbandsgebiet für die NLV-Bestenliste anerkannt, wenn die Veranstaltung bei DLV-event angemeldet und genehmigt wurde.

Unsere Statistiker haben bereits jetzt vom ersten Januar-Wochenende drei Veranstaltungen erhalten, die nicht dort angemeldet wurden bzw. nicht vom Kreisverband genehmigt/befürwortet wurden. Somit können diese dort erzielten Leistungen nicht für die NLV-Bestenliste gewertet werden.

Wir möchten noch einmal auf die Anmeldung aller stadionnahen offenen Veranstaltungen und Meisterschaften bei DLV-event hinweisen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier. Die Zugangscodes erhalten die Vereine nur bei Wolfgang Rost.


« vorherige News nächste News »


[1465]