Hinweise zur LM Jugend U20 + U16 in Verden
  07.06.2023 •     Verband , Leistungssport , Wettkampf , Jugend


LIVE-Ergebnisse, zugelassene Meldungen, angepasster Zeitplan

um. Alle jetzt in der LADV-Ausschreibung aufgeführten Aktiven sind für diese Landesmeisterschaften teilnahmeberechtigt. Die max. zugelassenen Teilnehmerzahlen über 200m U20 wurde von 21 auf 24 Aktive erhöht. Aufgrund der Meldeergebnisse mussten wegen der maximalen Teilnehmerzahl je Disziplin insgesamt 48 Meldungen gestrichen werden (Liste).

Aufgrund der Meldungen wurde der Zeitplan angepasst (siehe Ausschreibung, Stand: 01.06.2023; Änderungen in rot). Änderungen gab es bei:

Samstag:  100m MJ U16, 80m Hü WJ U16, Hoch M15

Sonntag:   100m Hü WJ U20, 110m Hü MJ U20, 80m Hü MJ U16, 100m WJ U16
 

Live-Ergebnisse gibt es hier (Link) bzw.

 


Hinweise zur LM Jugend U20 + U16 in Verden