Stellenausschreibung FWD beim NLV 2022-2023
  18.01.2022


Der NLV sucht zum 01.09.2022 drei neue Freiwilligendienstler.

jg – Du möchtest einmal hinter die Kulissen der Leichtathletik blicken? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Beim Niedersächsischen Leichtathletik-Verband e.V. sind zum 01.09.2022 drei Stellen für einen Freiwilligendienst im Sport (FWD) (m/w/d) zu besetzen.

Der FWD im Sport ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr, das pädagogisch begleitet wird und Erfahrungsräume für Freiwillige eröffnet. Der Erwerb persönlicher Kompetenzen und sportlicher Lizenzen sowie die Berufs- und Engagementorientierung stehen im Mittelpunkt. Bewerben können sich sportbegeisterte Menschen im Alter von 16 – 26 Jahren.

Was ein FWDler beim NLV alles macht, das erzählen dir gerne unsere beiden aktuellen FWDler Mert Yilmaz und Tom Spierenburg in diesem Video!

Alle weiteren Informationen können der Stellenausschreibung entnommen werden.

Bewerbungsschluss ist der 28.02.2022!

 

Wir freuen uns auf dich!!


Stellenausschreibung FWD beim NLV 2022-2023