Zwei hochinteressante Fortbildungen ergänzen das Lehrgangsprogramm für 2018

wb - (22.11.2017) Das aktuelle Fortbildungsprogramm für das kommende Jahr 2018 wurde um zwei weitere hochinteressante Fortbildung ergänzt, die besonders für B-Trainer, die mit Athleten im Aufbautraining arbeiten, ausgeschrieben sind.

Am 17.11.2018 wird mit Peter Salzer einer der erfolgreichsten Kugelstoß-Trainer Deutschlands die Drehstoß-Technik näherbringen. Nicht nur bei der letzten DLV-Wurfkonferenz wurde dieses Thema großgeschrieben, auch der Bericht von Pamela Ruprecht macht deutlich, dass der Trend beim Kugelstoßen immer mehr in Richtung Drehstoß geht (zum Bericht).

Hinzu kommt eine Fortbildung zum Thema Langsprint/ Langhürde am 24.11.2018. Mit Heiner Preute, dem DLV-Disziplintrainer der weiblichen 400m Hürden konnte ein weiterer erfahrener Referent gewonnen werden.

Details sowie die Anmeldung zu den Fortbildungen erhalten Sie HIER.


« vorherige News nächste News »


[489]